Micha_Niemannd Sheherazade danke für die Info, gleich im Kaufleuten eine Ticket reserviert und an der Verlosung teil genommen 😉 😜
Micha_Niemannd Sheherazade das ist das tolle am Kaufleuten , du kannst Tickets kaufen und bei einigen Veranstaltungen auch Tickets gewinnen. Leider sind mir andern Ort zu weit weg und mein Wecker meldet sich schon um 5:45 😭
Bienli89 Ich lese sehr gerne mit 🤩 Hab mich auch gleich für die Veranstaltung im Kaufleuten angemeldet.
Micha_Niemannd Bienli89 Hab mich auch gleich für die Veranstaltung im Kaufleuten angemeldet. Dann sieht man sich 😊
Bienli89 Micha_Niemannd Ich hab Caro Wahl schon im OF im Bellevue gesehen. So eine sympathische. 🤩 Ich freue mich deswegen umso mehr auf die Lesung.
Sheherazade YoliKiki Kerstin_liest Ich habe reserviert und meine Bestätigung schon erhalten. Es wäre schön, wenn wir uns treffen könnten. Ich bringe eine Freundin mit 😁.
Sheherazade Bolle Das freut mich 😀! Ööh, bei der Lesung mit der Autorin in Bern oder bei der Leserunde hier in BC? 😀
Bolle Sheherazade Lesung mit der Autorin in Bern? Ich meinte eigentlich die Leserunde im BC, wäre aber auch bei Lesung mit Autorin nicht abgeneigt.