Bernerin Belana_st Wieder eine super Aktion von euch und vielen Dank, für die Chance dass wir an einem solchen Gewinnspiel teilnehmen dürfen. Ich habe meine Wahl getroffen und mal sehen ob die Glücksgöttin auf meiner Seite ist. Ansonsten wünsche ich natürlich allen Gewinner*n ganz viel Lesevergnügen und gute Unterhalten.
Gaso Super Gewinnspiel. Ich konnte mich beinahe nicht entscheiden. Nun bin ich bei The Serpent and the Wings of Night hängen geblieben. Aus dem einfachen Grund; ich habe schon lange keine Vampirgeschichte mehr gelesen. 🤣
Fanny ninabina Du solltest Deine Stimme jederzeit anpassen können, d.h. einfach auf eine andere Option klicken damit sich Dein Vote “verschiebt”. Für die Verlosung gilt einfach final die gewählte Option zum Teilnahmeschluss. 🙂
Adizo Die Firma von Grisham war das Buch dazumal ich bin gespannt wie er das nach Jahren wieder weiterführt. Besten Dank für die tolle Verlosung! 😊 Lg Adizo
Haribo Spannende Abstimmung. Ich habe mich für Mitternachtsbibliothek entschieden, das ich unbedingt lesen will, da das Thema sehr interessant klingt.
Haribo Spannende Abstimmung. Ich habe mich für Mitternachtsbibliothek entschieden, das ich unbedingt lesen will, da das Thema sehr interessant klingt.
Melina74 Ihr habt immer tolle Vorschläge. Danke vielmals. Ich habe die Mitternachtsbibliothek bereits gelesen und kann es nur empfehlen. Also habe ich mich für die Stadt und ihre ungewissen Mauern entschieden.
ThediaryofMarina @Belana_st Hier stehen mega tolle Bücher zur Auswahl! ✨ viel Glück an alle Teilnehmer ❤️
stephiesheena Belana_st So ein cooles Gewinnspiel! Vielen Dank, dass ihr der Community immer mal wieder eine Freude machen möchtet 🙂