stephiesheena Belana_st So ein cooles Gewinnspiel! Vielen Dank, dass ihr der Community immer mal wieder eine Freude machen möchtet 🙂
Raikaslover Ein echt tolles Gewinnspiel. Es sind alle interessante Titel, schwierig da die Wahl zu treffen. Meine Wahl fällt auf Nummer 4, die Mitternachtsbibliothek. Interessantes Thema. Wünsche allen viel Glück.🐞
michelle15 Belana_st Ich liebe die Gewinnspiele von euch, immer wieder toll was es zu gewinnen gibt 😍 Ich hoffe auf Crescent City 3, ich liebe Sarah J Maaa ihre Bücher und werde bald ein Re-Read von ihren Büchern machen und hoffe, den neuen Band von CC ebenfalls gleich lesen zu können🥰 Ganz tolles Gewinnspiel und allen viel Glück🍀
Mary_Suisse Eine tolle Auswahl, da ich von diesen Büchern noch nicht viele davon gelesen habe, fällt mir die Auswahl nicht leicht. Aber jetzt habe ich mich entschieden. Am meisten spricht mich Nr. 4 - die Mitternachtsbibliothek an. Danke für diese wunderbare Verlosung.
Yeka Habe aus versehen auf ein anderes Buch geklickt aber das Buch habe ich nicht. Einige der Bücher besitze ich schon und es ist schönes gewinnspiel. Ich wünsche allen viel Glück und spass beim lesen.
Sharonliest Coole Idee, meine erste Wahl wäre Yellowface gewesen, da war ich wohl zu schnell gestern in der Buchhandlung 😉
Fishermansfriend Ein wenig Leben kann ich jeder Person empfehlen - eines der besten Bücher, das ich bisher gelesen habe!
Marmalade Ein tolles Gewinnspiel. Vielen lieben Dank. Ich möchte “Die Entführung” von John Grisham wählen. Ich habe schon “Die Firma” gelesen. Sehr spannend. Ich wünsche allen viel Glück und schöne Lesestunden.😊🤞🐞🍀
anna8393 Belana_st tolle Idee! Es sind viele spannende Bücher dabei, ich würde alle auswählen. Ich habe mich für „Yellowface“ entschieden, da ich so viel Positives darüber gehört habe.