Simy96 Belana_st woow, mal wieder ein so tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mit🍀🙏🏽 vielen vielen Dank dafür!😍
Kerstin_liest Eine tolle Aktion. Einige habe ich schon gelesen, aber Yellowface steht noch ganz oben auf meiner Liste!
Sandrica89 Belana_st richtig toll 🤩 Hab einige bereits auf meinem Sub liegen, hoffe ich lese sie bald 🙈
Urzi Da sind spannende Bücher dabei📚📚📚Qual der Wahl😊 Wähle John Grisham- habe seine früheren Bücher regelrecht verschlungen.. Tolles Gewinnspiel
Bernerin Belana_st Wieder eine super Aktion von euch und vielen Dank, für die Chance dass wir an einem solchen Gewinnspiel teilnehmen dürfen. Ich habe meine Wahl getroffen und mal sehen ob die Glücksgöttin auf meiner Seite ist. Ansonsten wünsche ich natürlich allen Gewinner*n ganz viel Lesevergnügen und gute Unterhalten.
Gaso Super Gewinnspiel. Ich konnte mich beinahe nicht entscheiden. Nun bin ich bei The Serpent and the Wings of Night hängen geblieben. Aus dem einfachen Grund; ich habe schon lange keine Vampirgeschichte mehr gelesen. 🤣