Wow, die Geschichte geht genauso rasant und spannend weiter, wie wir es von Teil 1 bereits gewohnt sind! Auch ich bin nun im Team “konnte-nicht-mehr-aufhören-zu-lesen-und-bin-nun-fertig”. Anders geht es ja gar nicht, oder?!
Trotzdem kurz zu Teil 2: Ich finde den Charakter „Arwen“ generell sehr spannend und auch sehr schön dargestellt, mit all ihren Ecken und Kanten. Sie ist so unglaublich mutig, loyal, sozial, herzlich, ist eine Kämpferin, ernährt ihre Familie und lässt sich selbst im königlichen Schloss von nichts und niemandem etwas sagen und gibt sich weiterhin so, wie sie eben ist. Ein Goldschatz.
Meine Lieblingszene in diesem Abschnitt war ganz klar die Szene, als Arwen (natürlich in Hosen gekleidet) zum Mittagessen mit dem König verabredet war. Leicht neckisch, leicht geheimnisvoll und noch nicht so ganz wissend, was der König für Absichten hat.
Ja liebe @Maribo, die Namen für die Tiere sind mir auch positiv aufgefallen und ich finde sie auch mega toll, falls Du ein Poster mit den Tierbilder findest, bitte bitte schalte es auf 🤣