Hallo zusammen
Ich habe nun finally good news für euch: die restlichen Bücher sind heute bei uns angekommen und werden sogleich an die verbleibenden Teilnehmenden versendet.
Ich entschuldige mich wirklich sehr bei euch, dass sich das so verzögert hat. Bei Buchlieferungen hängen oft viele Beteiligte daran und da kann ab und an mal etwas schief laufen. Wir setzen uns immer sehr dafür ein, dass die Bücher pünktlich bei euch landen.
Danke für Deine Nachfrage Luuni_v , genau, die Idee wäre es eigentlich gewesen, dass wir fairheitshalber warten, bis alle ihre Bücher bekommen haben. Da dies nun der Fall sein wird, passe ich den Ablaufplan wie folgt an:
Unser aktualisierter Leseplan 📖
Am Dienstag den 07. Mai startet unsere Leserunde. Wir lesen das Buch in den kommenden Wochen gemeinsam und tauschen uns in den Kommentaren dieses Chats etappenweise schriftlich über unsere Eindrücke und das Gelesene aus. Falls ihr merkt, dass das Lesen zu schnell/zu langsam geht, können wir das Tempo auch jederzeit anpassen.
· Lesewoche 1: Bis Dienstag, 14. Mai lesen wir Seiten 7-109.
(Beginn Austausch ab Freitag, 10. Mai)
· Lesewoche 2: Bis Dienstag, 21. Mai lesen wir Seiten 110-201.
(Beginn Austausch ab Freitag, 17. Mai)
· Lesewoche 3: Bis Dienstag, 28. Mai lesen wir Seiten 202-321.
(Beginn Austausch ab Freitag, 24. Mai)
Mir ist bewusst, dass nun einige von euch den ersten Teil schon gelesen haben. Ich freue mich ab kommenden Freitag, 10. Mai, mit euch darüber zu reden.
Danke für euer Verständnis und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Belana