Ich bin nun auch auf der Insel Mure gut angekommen.. 😊
Die Einleitung war für mich hilfreich, und trotzdem habe ich das Gefühl, ein wenig Wissenslücken zu haben. Bin aber relativ gut ins Geschehen geworfen worden und der Schreibstil ist locker-flockig fliessend, wie man es sich von Jenny Colgan gewohnt ist. Ausserdem gibt es hier und da mal einige Passagen, welche mich laut auslachen lassen. 😂
Und wie sympathisch ist das schottische „Aye“? 😍
Flora ist in meinen Augen einfach zu gutmütig und ein herzensguter Mensch. Ein Mensch der am Frieden zuliebe immer nickt und zu allem Ja und Amen sagt. Ich hoffe, sie wird am Ende der Geschichte für ihr Recht einstehen können.
Ihre Beziehung zu Joel scheint mir ehrlich und auch glücklich. Das Joel sich eine kleinere Hochzeit wünscht und auf Flora‘s Wunsch nicht eingeht, ist zwar egoistisch, aber eventuell steckt da mehr dahinter (vielleicht kann man in der vorherigen Bändern mehr dazu erfahren). Ich empfinde es jedoch nicht böswillig von Joel‘s Seite. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
Was Lorna und Saif angeht, fiebere ich für diese 2 mit, dass sie endlich ihre Liebe offen geniessen können.
Absolute Schreckschrauben sind Jan, ihre Schwester & Influencerin Olivia zusammen mit ihrer Hochzeitsplanerin Jacinth. Bin gespannt wie es weitergeht, und ob sie mir irgendwie doch noch ans Herz wachsen können. 😉
Weiterhin frohes & entspanntes Lesen allen! 📚