Endlich kann ich mich zum zweiten Teil melden. 🙈 Ich komme im Moment leider allgemein nicht dazu, mengenmässig so viel zu lesen, wie ich es mir wünschen würde. Falls also jemand Tipps und Tricks hat, wie man sich freie Lesezeit freischaufelt, immer her damit, bitte! 😅
Auch der zweite Abschnitt liest sich locker & flüssig. Jetzt wird es langsam ernst, es fehlt noch 1 Monat bis zu den Hochzeiten. 👰🏻🤵🏻💒
Als alle Mädels auf dem Festland wegen dem Hochzeitskleid gegangen sind, habe ich mich gefragt, ob das gut rauskommt. Und tatsächlich sind Lorna und Saif bei Jan aufgeflogen. Bin gespannt, ob sie das Geheimnis bewahren kann.
Der Junggesellinnenabschied war erfolgreich, und Olivia hat sich doch noch als netter Charakter entwickelt, finde ich.
Kann es sein, dass beim Junggesellinnenabschied so ein bisschen „Alice im Wunderland“ Stimmung war? Oder habe ich das falsch interpretiert?
@Rosali zu deiner Frage wegen der „hen party“.. ich hatte deinen Kommentar bereits gelesen, und habe darum extra darauf geachtet. Irgendwie wird da nicht so eingegangen, bzw. mir ist nichts dergleichen aufgefallen. Ich meinte sogar, man hat das in der Übersetzung schlau umgangen und es wird gar nicht erwähnt. Oder evtl. habe ich es überlesen/verpasst?
Komisch finde ich immer noch, dass wir noch so wenig von Antonio, dem Verlobten von Olivia wissen. Dieser wurde zwar nur erwähnt, aber in der Geschichte so wirklich vorgekommen ist er noch nicht wirklich. Auch Joel ist irgendwie nur am Rande präsent (vermutlich weil er bereits in den vorherigen Bändern schon mehr präsent war).
Und der Cliffhanger am Ende des 2. Leseabschnitts welcher Saif betrifft.. puh.. bin jetzt wirklich gespannt wie es weitergeht, ob Lorna und Saif‘s Liebe eine Chance haben.
Ich freue mich auf den dritten Teil und den weiteren Austausch mit euch. 📚
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️