Sabrinas-Bookshelf CommunityAdmin Vielen Dank!!! Freue mich schon riesig auf das Buch und bin gespannt wie die Geschichte sein wird. 😊
Josse CommunityAdmin Vielen Dank, dass ich mitmachen darf! Ich freue mich schon riesig auf die Lektüre 😎
marcimarc92 Mega! Danke vielmals 🙂 Ich freue mich auf die Leserunde. Musste bei der Buchbeschreibung etwas an Hunger Games denken welche ich verschlungen habe als Teenie 🙂
Saphir leleleni18 Vielen Dank. Ich bin sehr gespannt, wie sich das Buch macht. Die Beschreibung erinnerte auch mich etwas an die “Hungerspiele”, die ich mit Genuss gelesen habe.
Gaso Ja, das mit den Hungerspielen ging mir auch spontan durch den Kopf… Bin gespannt, wo die Unterschiede sind.
Tapavi Gaso meines ist noch nicht da, aber ich wurde auch nirgends nach meiner Adresse gefragt…🤷♀️ wie lief das bei euch ab?
Gaso Tapavi Als du dich für die Leserunde beworben hast, musstest du deine Adresse angeben. Ich denke, irgendwie ist auch alles mit dem Account, Email und Postadresse hinterlegt. Big brother is watching us…. 🤣
Maribo CommunityAdmin Halte da Buch jetzt auch in den Händen. Bin ja schon so gespannt und freue mich auf das Abenteuer und den Austausch mit euch.
Saphir Ich habe das Buch zwischenzeitlich auch erhalten. Freue mich auf den Austausch und die Lektüre!
marcimarc92 Mein Leseexemplar ist leider noch nicht angekommen…:/ hoffe kommt morgen das ich auch starten kann
Jacqueline78 Guten Morgen ihr Lieben Mein Exemplar kam gestern an. Ich freue mich auf die erste Runde. ☺️
Nivina leleleni18 Mein Buch ist angekommen und ich bin schon ganz gespannt, schonmal herzlichen Dank🙂