So, jetzt schaffe ich es noch, meinen kleinen Bericht für den März hier einzufügen. Das Buch, Die Mitternachtsbibliothek, von Matt Haig habe ich dann Mitte März doch recht schnell fertig gelesen. Das Buch wurde mir empfohlen, aber ich wusste nichts Genaues über den Inhalt. Und darüber bin ich jetzt eigentlich sehr froh. Ich möchte auch gar nicht viel über den Inhalt erzählen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich würde mal so sagen - es ist ein Buch für alle, die über ihr Leben nachdenken, über Entscheidungen, die sie gefällt haben, und die zu zweifeln beginnen, ob sie den richtigen Weg eingeschlagen haben. Ein schönes Buch, zum Nachdenken und sich am Leben mit allen seinen Seiten zu freuen versuchen. Das Buch bekommt eine absolute Leseempfehlung.
Momentan lese ich gerade noch das Buch Monsieur Blake und der Zauber der Liebe von Gilles Legardinier fertig. Wir zeigen die Verfilmung am nächsten Donnerstag im Kino bei uns vor Ort und weil ich bei der Filmauswahl nicht dabei war, ist das Buch irgendwie auch eine Empfehlung. Wer ein nettes Buch (ich hoffe, das Ende ist gut) sucht, das doch sehr tiefgründig über Beziehungen von Menschen untereinander ist, ist bei diesem Buch richtig. Es hat auch Humor. Da ich nicht mehr viel zu lesen habe, traue ich mich, es hier für den März hinzuzufügen.
Einen schönen Ostersonntag und Ostermontag wünsche ich euch allen - liebe Grüße aus Tirol.