Als ich das Buch zuklappte, war ich zerrissen zwischen Verwirrung und Neugier. Die abrupten Wendungen und das schnelle Wiederaufbauen von Vertrauen zwischen Ross und Noelia liessen mich skeptisch zurück, obwohl ich die Dynamik zwischen den Charakteren durchaus faszinierend fand. Die Einführung von Ross’ Mutter in die Handlung bestätigte meine Vermutungen und hielt mein Interesse wach, doch einige Szenen erschienen mir zu weit hergeholt.
Ich war enttäuscht von dem offensichtlichen Verrat durch Devroe, obwohl ein Teil von mir diese Entwicklung erwartet hatte. Der Cliffhanger am Ende hinterliess mich unzufrieden; ich mag es nicht, wenn Geschichten so offen enden.
Die Mehrperspektivität des Buches bot zwar eine interessante Tiefe, doch das rasante Tempo und die kurze Seitenzahl ließen kaum Raum für detaillierte Hintergrundgeschichten. Trotz meiner gemischten Gefühle konnte ich das Buch in den spannenden Momenten nicht aus der Hand legen.
Ich bin mir unsicher, ob ich den nächsten Teil lesen werde. Der Gedanke, dass Devroe möglicherweise in der Fortsetzung eine grössere Rolle spielen könnte, lässt mich nicht los. Die komplexe Beziehungsdynamik und die unerwarteten Wendungen haben mich zwar teilweise gestört, aber auch tief in die Geschichte hineingezogen.
Letztendlich bleibt eine Mischung aus Enttäuschung über bestimmte Aspekte und die brennende Frage, wie es weitergeht, zurück.
Vielen Dank für den Austausch. Es hat mir Spass gemacht eure Gedanken und Ideen zu lesen.😊