Art-on-Eyes Norgebarn Erstaunt mich jetzt ein wenig. Bewerbungsfrist war ja erst vor zwei Tagen. Meist gibt es hier sonst noch eine entsprechende Meldung. 🧐 Leben wir halt nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt … oder so. Und sonst: Viel Spass den Lesenden.
Norgebarn Art-on-Eyes meistens wird ein bis 2 tage nach frist ausgelost und hier ist es ausgelost, die lesegruppe steht… sorry…
freddoho Ja echt seltsam, normalerweise erhält man eine Nachricht, auch wenn man nicht ausgelost wurde. Sehr befremdlich …
Norgebarn freddoho also ich bekam noch nie eine meldung wenn ich nicht dabei war… sah dann einfach wer ausgelost wurde, das ist hier nicht so das ist wahr… wieso warum etc weiss ich halt auch nix mehr
freddoho Norgebarn also ich bekam noch nie eine meldung wenn ich nicht dabei war… Die Meldung kam jeweils auf der Seite der Leserunde, also hätte hier kommen sollen. Persönlich bekam ich auch noch nie eine 😉 @CommunityAdmin , vielleicht kannst Du uns da mal kurz aufklären bitte ?
MEIDAE freddoho wir 20 TeilnehmerInnen wurden in einem Privatgespräch informiert. Vielleicht hatte die Moderatorin einfach noch keine Zeit es hier zu veröffentlichen.
Norgebarn MEIDAE hm wär evt wirklich gut dann ists wohl wirklich klar… bisher wars bei “meinen” bewerbungen so das man es dann so mitbekam ob oder ob nicht aber keine ahnung halt wie es gehandhabt werden soll…
CommunityAdmin Hallo zusammen, die ausgelosten Teilnehmenden haben wir tatsächlich noch nicht öffentlich bekanntgegeben - bitte entschuldigt. Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Wie Inseln im Licht» bekannt: @-22Claudia22- @AllAboutAlly @Aurinka @DUE @Gaso @Katmacgab1 @Khkm @Koboldmaki @Ladybug @Laurentia @lesemauusschen @lliivka @loraine @ManuHoellinger @MEIDAE @Norgebarn @Pistache @sfr @singsalabim @Tritanius Da das Buch noch nicht erschienen ist, handelt es sich bei dieser Leserunde um eine Vorab-Leserunde. Damit der Inhalt des Buches noch nicht bekannt wird, wurden die 20 Teilnehmenden in ein privates Gespräch eingeladen - nach Abschluss der Leserunde wird dies öffentlich im Forum zugänglich gemacht.