Ich war wieder mal auf der Suche nach einem Buch einer Autorin mit Vorname Ingrid. Und ja, ich mag eigentlich kein Buch von Ingrid Noll lesen. Da habe ich schon viele gelesen und darauf habe ich momentan keine Lust.
Also wird ein neues Buch gesucht. Und da fällt mir Ingrid Brodnig ein. Also wieder ein Sachbuch über Verschwörungserzählungen und wie man mit Menschen, die Verschwörungserzählungen anhängen und Fake News wahrnehmen, diskutieren kann. Jetzt habe ich schon angefangen mit dem Buch Einspruch und es liest sich schon mal flüssig. Aber ich bin noch nicht durch. Irgendwie lese ich zu langsam oder lasse mich zu leicht ablenken.
Entdeckt habe ich auch eine Krimiautorin Ingrid Schmitz. Da habe ich mir mal das Buch Sündenfälle vorgenommen. Es gibt schon noch eine interessante Autorin mit Vornamen Ingrid. Aber da schaue ich mal, im Jänner habe ich auch noch andere Bücher am Programm. Ob ich das alles schaffe? Mal schauen.
Euch allen wünsche ich einen guten Einstieg ins Lesejahr und liebe Grüße aus Tirol