Seit ich Leseprotokoll führe sind inzwischen über 800 Bücher zusammen gekommen und kein einziges mit meinem ersten Vornamen… Erst dacht ich ja an Andrea Camilleri entschied mich dann aber doch für Andrea Schacht Der dunkle Spiegel, obwohls intuitiv gewählt war ists irgendwie recht typisch für mich, historischer Roman über starke Frauen und natürlich gleich das erste einer Buchreihe 🤣. Bei meiner Suche bin ich noch auf So forsch, so furchtlos von Andrea Abreu gestossen, hier fand ich vorallem das Cover reizvoll ob es zeitlich auch noch für Januar reicht… Von meinem SUB nehm ich in leicht abgewandelter Form für Lou, Louis Sachar Fuzzy Mud und vielleicht noch Löcher.
Bei einiger eurer gewählten Bücher bin ich echt gespannt auf euren Eindruck, vermutlich kommen da gleich wieder einige mehr auf meine Wunschliste. Ich habe mich deshalb dazu entschieden meine Lesechallange für mich etwas zu verschärfen, egal ob ich nun für die Monatschallange ein Buch von meinem SUB finde oder nicht, mindetsens eines meiner physischen Bücher wird pro Monat vom Staubfängerdasein erlöst☺.