DanielleB Ich habe das Buch schon länger auf meiner Wunschliste und würde mich sehr freuen, wenn ich bei dieser Leserunde dabei sein dürfte 😊.
djinkareads Olivie Blake ist eine von meinen absoluten lieblingsautorinnen ich würde mich mega freuen es zu lesen.
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Allein mit dir in der Unendlichkeit» bekannt: @annina_f @ataraxia @Bergfrau @BookNook @Carmelita @Danyhany @FAIRYofRainbows @geerthi @GruenerBaum @Lareina @Laura21 @mivi @otabea @PascalLedermann @SaPaHu @SLarissa @speego @Strickspa @SueWis @Sunnyhawaii Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
SLarissa CommunityAdmin Wow, cool! Vielen Dank, ich freue mich sehr dabei zu sein. Das erste mal für mich.
GruenerBaum So toll!! Ich hab mir so gewünscht, bei diesem Buch dabei zu sein, von der englischen Ausgabe hab ich total viel gutes gehört und bin jetzt schon total gespannt! 🤩
Bergfrau Herzlichen Dank! Ich freue mich riesig, wieder einmal Teil einer Leserunde zu sein 😊 Bin sehr gespannt auf das Buch.