Der dritte Teil war bisher der spannendste Teil.
Der verschwundene Ordner, dann leiht sich Abby das Auto von Giorgia, entdeckt zufällig den kleinen Schlüssel zum Schliessfach, welches auf ihren Namen heimlich im Edge von jemandem angemietet wurde. Sie findet darin die verschwundenen Gegenstände von den Vermissten.
Davor stellt sie noch Cory zur Rede und fragt, was er über Alice Kelly weiss. Abby lernt Harris Frau Samantha kennen, und erfährt, dass sie schon lange wegziehen möchte und nur wegen Harris noch hier ist. Trey West verdächtigt Giorgia, da er herausgefunden hat, dass Landon West damals die Uhrzeit von Giorgia’s Schicht vom Passage Inn notiert hat, um dann dort anzurufen. Cory dringt in Abby’s Wohnung ein und findet das Notizbuch. Zuerst macht ihn der Fund bei Abby stutzig. Sie finden heraus, dass Landon West vom Passage Inn aus eine Liste von Leuten aus Cutter’s Pass anrief. Er betrieb Recherche zu den Vermisstenfällen. Da Abby’s Namen auch in diesem schwarzen Buch stand, beschliessen sie, es zu verbrennen. Als Cory es anzündet, sieht Abby plötzlich auf der Rückseite folgende Worte: “Die fünf Burschenschaftler”. Es endet wieder mit einem spannenden Cliffhänger.
Ich finde, die Autorin hat im dritten Teil deutlich an Spannung zugelegt. Ich konnte in diesem Teil kaum aufhören zu lesen. Weiter geht’s😀!