Auch ich bin mit dem Buch fertig und muss sagen, dass ich schon deutlich bessere Thriller gelesen habe.
Ich finde das Ende teilweise überraschend, z. Bsp. dass Abbys Vater einer der Burschenschaftler war, Celeste dies von Beginn an wusste und den Umstand wie die 4 Burschenschaftler ums Leben gekommen sind, aber dass Harris dann die 3 anderen Morde begangen hat, ist mir auch zu konstruiert und auf zu wenig Seiten gequetscht worden. Dies finde ich sehr schade, da sie ¾ des Buches sehr ausführlich und bildlich schreibt. Sie schaffte es, dass man nach jedem Abschnitt weiterlesen wollte, auch wenn in den Abschnitten es etwas dahin geplätschert ist. Dennoch habe ich mich bei den einzelnen Personen immer gefragt, wer es gewesen sein könnte, so dass man selber mit ermittelt. Hier war Georgia die einzige Person deren Rolle für mich keinen Sinn ergeben hat. Und dass Abby am Ende dort ihren Frieden gefunden hat, fand ich zu sehr Happy End, was in einem Thriller für mich nicht unbedingt sein müsste.
Abschliessend würde ich es als einen leichten Urlaubsthriller bezeichnen, der einem sicher keine Albträume beschert.
Der Austausch mit euch allen hat mir aber grosse Freude bereitet und ich hoffe, dass ich bald wieder an einer Leserunde teilnehmen kann.