Ich bin heute voller Elan ins Kochfieber gekommen. Ich koche auch sonst jeden Tag ein bis zweimal. Meine grösste Jury ist meine Familie. Ich habe mir schon einige Rezepte in meinen Wochenmenuplan genommen und heute mit der gerösteten Süsskartoffel Möhren Suppe begonnen.
Ich vergebe dieser Suppe 5 Kochlöffel, sie war einfach köstlich. Was mir aufgefallen ist das es leider am Anfang keine Zeitangaben hat an denen man sich einbisschen richten kann.
Die Zutaten für dieses Rezept hat man mehr oder weniger zuhause und es hat keine exotischen Dinge drin die man für nur ein Rezept kauft und dann nie wieder braucht.
Ich hatte für die Suppe ca. 40 Minuten und finde das ganz ok. Die Idee vom rösten des Gemüses im Ofen finde ich super und es gibt dem ganzen einen anderen Geschmack. Auch die Angaben stimmen und man kann sie 1 zu 1 übernehmen. Es gab nichts das ich selbst dazudichten oder abändern musste.
Vielleicht merkt ihr ich gehe im Kochen und Backen auf. Ich habe das gelernt und die Küche ist mein zweites zuhause.
Viel Spass bei allen die diese Suppe auch auf ihrer Liste haben und für unschlüssige, ist sie nur zu empfehlen.