CommunityAdmin
Hallo zusammen,
So, nun bin ich mit dem zweiten Teil auch durch.
- Ich war überrascht, dass Gabriel, der so viel Selbstdisziplin hat, Elora plötzlich küsst und ihr dann etwas später auch schon die ganze Geschichte von Annabelle erzählt.
- Simona kann ich noch nicht recht einschätzen. Einerseits macht sie immer wieder mal einen sympatischen, vertrauenswürdigen Eindruck. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass auch sie etwas verbirgt. Wenn sie schon länger in der Verbindung ist, müsste sie doch eigentlich wissen was zu Annabelles und Saras Tod geführt hat. Warum warnt sie zum Beispiel Elora an der Halloweenparty von Fortuna wegen Gabriels Fragerei nach Annabelle? Wenn die Mitglieder von Fortuna die Fragen beunruhigen, wäre es doch sinnvoller Gabriel einfach aus dem Aufnahmeverfahren zu auszuschliessen.
- Die Aufgaben machen die Geschichte spannend, sind aber so grenzwertig, dass klar ist, dass die Verbindung nichts Unverfängliches ist. Mit dem Einbruch war klar, dass sich die Anwärter strafbar machen und dadurch auch später erpressbar sind.
- Ich würde dem Buch bisher 3-4 Punkte geben. Es ist ok, aber nicht soooo fesselnd, dass ich es nicht aus der Hand legen will.
Auf zum letzten Teil – ich bin gespannt wie die Geschichte ausgeht :-)