enyaf
Uff, auch ich habe heute die letzte Seite des Buches umgeblättert! Und es tut mir sehr leid, das zu schreiben, aber das Cover war besser als der Inhalt. Obwohl, wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe, bin ich nicht die Einzige, die so denkt.
💮 Dass Elora zur Siegerin gekürt wurde, war für mich nicht so überraschend. Aber die Frage, ob die Eltern noch ein Geheimnis haben, ist natürlich interessant. Und ich hoffe, dass dieses Potenzial in den nächsten Teilen genutzt wird.
💮 Der Tod von Annabella ist eine der spannendsten Fragen - ich glaube auch, dass es nicht nur ein Unfall gewesen sein kann. Wenn dem so ist, bin ich sehr, sehr enttäuscht.
💮 Der erste Teil war grossartig. Ich war wirklich positiv gestimmt weiter zu lesen. Leider war das Mittel so langsam, dass es mir die Meinung über das Buch total verdorben hat, obwohl der dritte Teil wieder ok war.
💮 Ich würde es definitiv den Leserinnen zwischen 13 und 15 Jahren empfehlen, die einen Liebesroman ohne 🌶 und mit einer spannenden Handlung lesen möchten. Für erfahrenere Leser/Leserinnen ist es meiner Meinung nach nicht so interessant.
💮Wie ich schon im Kommentar geschrieben habe, habe ich die Fehler mit dem Namen des Professors gefunden. Danach nichts mehr.
💮 Wir erfinden das Geheimnis der Eltern - ich glaube, Saras Tod war Mord. Hoffentlich erfinden wir auch Fortunas Motivation - ich frage mich die ganze Zeit - warum???
Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich teile es gerne wieder! Vielen Dank auch an enyaf Deine Fragen waren immer sehr treffend und eine grosse Inspiration zum Nachdenken über das Buch‼‼