marysfavouritebooks ich wäre auch an einem buchclub interessiert. ich lese meist jedoch nur Thriller und Krimis (kein Fantasy, NA, Romance). gibt es noch mehr Thriller Suchtis? 🤩
Daniela87 tmuendle Hallo Ist euer Buchclub noch aktiv und könnte man dazustossen? :-) Ich würde mich freuen!
tmuendle Daniela87 Sehr gerne! Schick mir doch deine Handynummer, dann füge ich dich unserem whatsapp-chat hinzu 😊
Mirs tmuendle Hallo zusammen Ich bin auch sehr interessiert in einem Buchclub beizutreten. Könnt ihr mich ebenfalls einfügen? 🙂
Emmareadsabook02 Hallo Ich bin auch schon seit langem auf der suche nach einem Buchclub in Bern. Kann man bei euch noch dazustossen?
lyn-1898 Hallo zusammen 🙂 Ich bin gerade zufällig auf diesen Austausch gestossen und hätte ebenfalls Interesse an einem Buchclub. Ist es noch möglich, sich anzuschliessen? Dann wäre ich sehr gerne mit dabei 😊🌼
Schumi74 Hallo zusammen, Ich hätte auch Interesse an einem Buchclub. Ist es möglich in einen Club beizutreten? Hat es noch freie Platte? Lg
a_jocker @Jesper @Schumi74 @lyn-1898 @Mirs Hey Zusammen, Ich hätte auch mega Lust auf einen Buchclub 🙂 Wollen wir uns vielleicht einfach mal zusammen schliessen ^^?
mrs-zazzles Hallo allerseits Ich wäre auch an einem Buchclub in Bern interessiert. Kann man sich noch irgendwo anschliessen? 🙂
_zookii_ Kerstin_liest Salut! Habt ihr den Buchclub noch? Ich würde mich gerne anschliessen, falls ihr noch Platz habt.
_zookii_ Donchinka Salut! Falls ihr noch Platz habt würde ich gerne mitmachen. Es klingt so als hätten wir einen ähnlichen Büchergeschmack. 🙂