tmuendle Sally_A98 Liebe Sally_A98 Oh das tut mir leid! Ich konnte nicht teilnehmen und wenn ich @Ro_1953 richtig verstanden habe, dann wurde das Treffen dann ganz abgesagt. Mein Vorschlag: du und alle, die gerne bei einem erneuten Versuche des Treffens dabei sein möchten, können wir ihre Handynummer in einem privaten Gespräch schicken und ich erstelle eine Whatsapp-Gruppe. Da lässt es sich leichter kommunizieren und einen neuen Termin finden. Liebe Grüsse
Sally_A98 tmuendle Liebe Tmuendle, Merci für deine Antwort! Ahh ich hatte es so verstanden, dass “dann lassen wir es besser so stehen” bedeutet, dass es beim Treffen am 30.01 um 18:00 bleibt. Ja, das ist ne gute Idee🙂 merci! Liebe Grüsse
manuela_b hallo zämä, hab ein wenig mich hier durchgelesen. dürfte ich mich evtl. einer bereits vorhandenen gruppe anschliessen? würd mich freuen, teil eines buchclubs zu sein. liebi grüess
Chaesliebhaber7 Guten Tag zusammen, hätte auch Interesse mit Menschen persönlich über Bücher zu sprechen. Ist dieser Buchclub nun zu Stande gekommen? @tmuendle hast du eine WhatsApp Gruppe erstellt?
tmuendle Chaesliebhaber7 leider ist keine Whatsapp-Gruppe zustande gekommen. Bisher… ich bin ebenfalls weiterhin an einem Buchclub interessiert 😁 @Pixie wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure Handynummern per private Nachricht schicken und ich erstelle die Gruppe 😉
Pixie Ich bin auch sehr an einem Buchclub interessiert, wo man sich ab und zu auch persönlich trifft. Letzten Oktober war ich bim Book Circle Treff im OF in Bern dabei und ich fand das sehr nett und entspannt!
Kerstin_liest majaa Hi Majaa, es scheint inzwischen diverse Buchclubs zu geben. Unserer trifft sich mehr oder weniger regelmässig alle 4-6/8 Wochen. Meist in Bern, aber das nächste mal in Solothurn. Unser Buch wird “Und alle so still” sein. Melde dich, falls du Interesse hast…
marysfavouritebooks ich wäre auch an einem buchclub interessiert. ich lese meist jedoch nur Thriller und Krimis (kein Fantasy, NA, Romance). gibt es noch mehr Thriller Suchtis? 🤩
Daniela87 tmuendle Hallo Ist euer Buchclub noch aktiv und könnte man dazustossen? :-) Ich würde mich freuen!
tmuendle Daniela87 Sehr gerne! Schick mir doch deine Handynummer, dann füge ich dich unserem whatsapp-chat hinzu 😊
Mirs tmuendle Hallo zusammen Ich bin auch sehr interessiert in einem Buchclub beizutreten. Könnt ihr mich ebenfalls einfügen? 🙂
Emmareadsabook02 Hallo Ich bin auch schon seit langem auf der suche nach einem Buchclub in Bern. Kann man bei euch noch dazustossen?
lyn-1898 Hallo zusammen 🙂 Ich bin gerade zufällig auf diesen Austausch gestossen und hätte ebenfalls Interesse an einem Buchclub. Ist es noch möglich, sich anzuschliessen? Dann wäre ich sehr gerne mit dabei 😊🌼
Schumi74 Hallo zusammen, Ich hätte auch Interesse an einem Buchclub. Ist es möglich in einen Club beizutreten? Hat es noch freie Platte? Lg
a_jocker @Jesper @Schumi74 @lyn-1898 @Mirs Hey Zusammen, Ich hätte auch mega Lust auf einen Buchclub 🙂 Wollen wir uns vielleicht einfach mal zusammen schliessen ^^?