Schumi74 Hallo zusammen, Ich hätte auch Interesse an einem Buchclub. Ist es möglich in einen Club beizutreten? Hat es noch freie Platte? Lg
a_jocker @Jesper @Schumi74 @lyn-1898 @Mirs Hey Zusammen, Ich hätte auch mega Lust auf einen Buchclub 🙂 Wollen wir uns vielleicht einfach mal zusammen schliessen ^^?
_zookii_ Kerstin_liest Salut! Habt ihr den Buchclub noch? Ich würde mich gerne anschliessen, falls ihr noch Platz habt.
_zookii_ Donchinka Salut! Falls ihr noch Platz habt würde ich gerne mitmachen. Es klingt so als hätten wir einen ähnlichen Büchergeschmack. 🙂
[ehemaliger Benutzer] Ich habe kein WhatsApp und wollte fragen, ob Ihr eine Gruppe gegründet habt, die sich noch trifft und bei welcher ich einsteigen könnte? Wann und wo trefft Ihr Euch? Wann ist das nächste Treffen und welches Buch wird da besprochen?
lizso00 ENIF etwas spät aber besteht noch die Möglichkeit dem Buchckub beizutreten? 🙂 Ich bin ebenfalls aus Burgdorf. Lg Lisa
lau_gau lizso00 Hallo zusammen 🙂 habt ihr einen Buchclub gegründet? Ich hätte auch Interesse. Bin in Bern wohnhaft. Liebe Grüsse Laura
marysfavouritebooks YBBINE keine Ahnung, wir könnten auch einen zweiten gründen. Ich bin nämlich auch interessiert. Was liest du denn so?☺