Hallo zusammen

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Buchclub in Bern. Gibt es so was? Ist da jemand Mitglied in so einem Club? Weiss irgendjemand etwas darüber😂

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Liebe Grüsse

Ramona

ein Monat später

Donchinka

Wäre schon cool sowas selbst auf die Beine zu stellen.

Ich weiss nur nicht so genau wie anpacken.

Eine Whats up Gruppe?

Monatliches Treffen?

Kombination von beidem?

Hmmm… aber mir gefällt die Idee..

Was liest du so?

Liebe Grüsse

Ramona

ENIF

Danke hab ich mir gleich angeschaut.

Ramona Ich bin dafür!!! Eine Whats up Gruppe wie auch Monatliches Treffen- eine Kombi finde ich cool!! 🙂 ein Book Club fällt mir in Bern. Ich lese vor allem in engglish : contemporary literature, literary fiction, Women’s fiction, translated work… Und du?

@Ramona @Donchinka
      Es gibt bereits einen Buchclub Bern. Wir sind momentan zu fünft und wir treffen uns alle 1 bis 2 Monate.
      Das nächste Treffen ist für den 10.12. mit dem Buch “Ein wenig Leben” von Hanya Yanagihara geplant. Kommt gerne einfach mal dazu! Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch und ich gebe euch die genaue Uhrzeit und den Treffpunkt bekannt. Bis jetzt steht erst das Datum fest, den Rest machen wir normalerweise erst etwas zeitnaher.
      Liebe Grüsse
      Kerstin

Ich kann mir gut vorstellen bei mir einen Bucherfreunde-Treff ins Leben zu rufen. Ich stelle mir vor, dass gemeinsames Buch gelesen wird und dann die Besprechung bei mir stattfinden könnte. Das ist allerdings ein Projekt, welches ich erst ab 2024 in Angriff nehmen werden. Es wäre dann in Burgdorf und nicht in Bern.

ENIF

Das hört sich auch toll an. Wirst du das hier bekannt geben wenn es soweit ist?

• ENIF hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • ENIF gefällt das.

ENIF definiv!! Ich bin auch dafür! So stelle mir das auch vor! Wir können ja abwechslungsweise die Besprechungen auch bei mir machen mit “glas of wine and cozy vibes”! 🙂

YoliKiki ENIF oki. super!!! Sollten wir/ ich dann einee Whatsapp Gruppe machen, daamit wir uns nicht verlieren..?? 🙂

Donchinka

Ich fände das wirklich toll.

Würde mich sehr gerne anschliessen wenn das okay ist.