- Bearbeitet
Hallo zusammen
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Buchclub in Bern. Gibt es so was? Ist da jemand Mitglied in so einem Club? Weiss irgendjemand etwas darüber
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse
Ramona
Hallo zusammen
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Buchclub in Bern. Gibt es so was? Ist da jemand Mitglied in so einem Club? Weiss irgendjemand etwas darüber
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse
Ramona
Ramona ich kenne nur: Bern liest ein Buch das ist aber kein Buchclub.
@Ramona @Donchinka
Es gibt bereits einen Buchclub Bern. Wir sind momentan zu fünft und wir treffen uns alle 1 bis 2 Monate.
Das nächste Treffen ist für den 10.12. mit dem Buch “Ein wenig Leben” von Hanya Yanagihara geplant. Kommt gerne einfach mal dazu! Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch und ich gebe euch die genaue Uhrzeit und den Treffpunkt bekannt. Bis jetzt steht erst das Datum fest, den Rest machen wir normalerweise erst etwas zeitnaher.
Liebe Grüsse
Kerstin
Kerstin_liest omg jajajajajaja.. Im in
Juhuu habe dir geschrieben!
Ich kann mir gut vorstellen bei mir einen Bucherfreunde-Treff ins Leben zu rufen. Ich stelle mir vor, dass gemeinsames Buch gelesen wird und dann die Besprechung bei mir stattfinden könnte. Das ist allerdings ein Projekt, welches ich erst ab 2024 in Angriff nehmen werden. Es wäre dann in Burgdorf und nicht in Bern.