Tammz CommunityAdmin Oh wow, ein wahnsinns Angebot. Die Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen. So ein Lesewochenende würde nicht schaden 🙂
phyllis_chr_s Für solch ein vielseitiges (!) Wochenende steht meine Wahl fest: Aktuelles, Biographisches, ein Bestseller und sogar ein Koch/Rezeptbuch ist dabei!….Jetzt fehlt nur noch das Quantum Glück für die ersehnte Musse….🍀📚🍀
Purzel CommunityAdmin Ein so schöner Preis! Ich habe meine Bücher schon eingetragen und versuche mein Glück🍀 !
MIMIsLektuere Super, das wäre wirklich toll, Ferien und Zeit zum Entspannen und Lesen hätte ich nämlich grad sehr nötig! :-) Tolle Möglichkeit!
Raphi90 Ein fantastisches Gewinnspiel 😍 Ein Lesewochenende könnte ich gut gebrauchen, da ich gerade im Umzugsstress bin, so zum entspannen, erholen und Energie und Lebenslust tanken
Puffin_1 CommunityAdmin Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Danke! Ich habe meine Sammlung direkt erstellt.
Lorena2000 CommunityAdmin Was für eine tolle Verlosung ihr da auf die Beine gestellt habt! Lesen und Reisen passt supper, würde mich natürlich riesig freuen😄