Lorena2000 CommunityAdmin Was für eine tolle Verlosung ihr da auf die Beine gestellt habt! Lesen und Reisen passt supper, würde mich natürlich riesig freuen😄
Joyce CommunityAdmin Was für eine wunderbare Gelegenheit, mal wieder die Buchwünsche durchzugehen und auch in anderen Buchlisten nach neuen Empfehlungen zu suchen 🧐😍
barheck CommunityAdmin Tolle Idee, ich habe meine Liste erstellt und hoffe, dass ich Glück habe. 🤩🤞🍀.
Desireebazh CommunityAdmin wow das wäre mega!! 😍 so stelle ich mir das perfekte Wochenende vor, in einem tollen Hotel mit deinem Essen und tollen Büchern 💃 viel glück allen!
Urzi Super Gewinnspiel🤗 eine Wochenende am Lieblingsort umgeben von Bücher, ein Traum Meine Liste ist erstellt📚
Rosali Da mache ich natürlich auch mit, bei dieser tollen Chance ein gemütliches Wochenende mit Büchern zu gewinnen. Vielen Dank! 😍
Ray13 CommunityAdmin das ist ja mal wieder ein tolles Gewinn Spiel fielen dank für die unglaubliche Chance ich würde mich so freuen und es währe das erste mal das ich etwas gewinnen würde