Lor CommunityAdmin das klingt nach dem perfekten Urlaub auf den ich seit 3 Jahren warte🥹 tolles Gewinnspiel
Tammz CommunityAdmin Oh wow, ein wahnsinns Angebot. Die Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen. So ein Lesewochenende würde nicht schaden 🙂
phyllis_chr_s Für solch ein vielseitiges (!) Wochenende steht meine Wahl fest: Aktuelles, Biographisches, ein Bestseller und sogar ein Koch/Rezeptbuch ist dabei!….Jetzt fehlt nur noch das Quantum Glück für die ersehnte Musse….🍀📚🍀
Purzel CommunityAdmin Ein so schöner Preis! Ich habe meine Bücher schon eingetragen und versuche mein Glück🍀 !
MIMIsLektuere Super, das wäre wirklich toll, Ferien und Zeit zum Entspannen und Lesen hätte ich nämlich grad sehr nötig! :-) Tolle Möglichkeit!
Raphi90 Ein fantastisches Gewinnspiel 😍 Ein Lesewochenende könnte ich gut gebrauchen, da ich gerade im Umzugsstress bin, so zum entspannen, erholen und Energie und Lebenslust tanken
Puffin_1 CommunityAdmin Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Danke! Ich habe meine Sammlung direkt erstellt.