Eleni1 Danke, ich würde mich ja soo freuen!! Frage: wie kann ich Bücher von der leseliste entfernen? Es sind zu viele..
DanielleB Eleni1 Wenn du das zu entfernende Buch anwählst kann du es auf der rechten Seite einer anderen Leseliste hinzufügen oder “Keine” auswählen - dies löscht das Buch dann ganz aus deinen Sammlungen. Leider ist meiner Erfahrung nach noch keine Mehrfachlöschung/-verschiebung möglich. Hoffe, dass hilft.
Naschkatze 📚 Welch wunderschönes Gewinnspiel. Die grosse Herausforderung, aus meiner ganzen “noch unbedingt lesen wollende” Liste 5 auszuwählen, hmmm. Welch eine Aufgabe. Ich drücke allen von ganzem Herzen die Daumen und ganz viel Lesefreude.
Powergitti CommunityAdmin Auch ich stelle mich gerne für die Auslosung an. Eine schöne Idee und ich würde mich sehr freuen, ein Wochenende meinen Thriller-Geschichten zu widmen.
vorlesetante_sarah CommunityAdmin das ist ja wieder eine tolle Idee! Mache ich sehr gerne mit! 🙏🏼 Danke
storify-ing CommunityAdmin - meine Büchersammlung ist schon erstellt. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! 📖
Magnus Das ist eine gute Gelegenheit, dass ich mir überhaupt eine Leseliste erstelle ☺Und ein neues Profilbild sollte ich hochladen 😂
Silvy Was für eine tolle Community! Hab ich bisher noch nicht gekannt. Dank dem lässigen Wettbewerb mach ich mich sogleich auf hier herumzustöbern.🥰