Ihr habt alle schon so viel über diesen letzten Abschnitt geschrieben welchem ich nur aus vollem Herzen zustimmen kann, dass ich kaum mehr weiss was ich noch (sagen) schreiben soll.
Auch für mich ging alles sehr rasant vorwärts und eine Überraschung folgte der nächsten. Es freut mich sehr, dass es mit den Lunchtreffen so gut geklappt hat und Anna endlich all die Beachtung und die herrliche Kritik erhält welche ihr schon längst zugestanden ist. Aber das Ekel Goeff hat es bis her meisterlich verstanden dies alles zu unterbinden. Doch ob er wirklich noch nichts von dem neuen Stern am Kochhimmel erfahren hat, wage ich stark zu bezweifeln. Ob er wohl schon etwas ausheckt um Anna zu schaden?
Auch hoffe ich immer noch dass es mit DM gut ausgeht und es am Schluss zu einer Versöhnung kommt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Anna in Crovie bleiben wird und von da nicht mehr weg möchte.
Auch die Freundschaften im Ort speziell zu Rhona, Pat und Frank sind wunderbar und tun Anna sehr gut. Diese alle meinen es wirklich ehrlich mit Anna und das ist wunderbar.
Ich hoffe sehr, dass man Robbie findet und ihm nichts passiert ist denn sonst wäre es ja kein Wohlfühlbuch.
So nun muss ich aber weiterlesen, ich bin viel zu gespannt wie es weiter geht.