Bienli89 @“MaikEckenstein” In diesem Fall springe ich ins Lostöpfchen. Das Buch klingt sehr spannend und ich würde so gern wieder einmal Teil einer Leserunde sein. Ich drück mir die Daumen 😀😀
Kerstin_liest CommunityAdmin Nominiert für den Deutschen Buchpreis! Natürlich würde ich das gerne lesen!!!
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Paradise Garden» bekannt: @Bienli89 @bookishshiba @Botafogos @das_interrobang @Eleni1 @FionaElisa @Furmi @gluecksfee @guteundschlechteseiten @lesemauusschen @loolibambooli @LouSawyer @Naschkatze @NeraZ @Sheherazade @Sophie-Louise @Susa72 @Takina @TEMPE @urfavgeekintown Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Sheherazade CommunityAdmin Oh, was für eine tolle Überraschung! Meine letzte Leserunde ist schon ein Weilchen her und ich freue mich sehr, hier dabei sein zu dürfen. Herzlichen Dank!
Arktis Sheherazade herzliche Gratulation! Ich bin dann gespannt zu erfahren, wie dir das Buch gefällt😊
urfavgeekintown CommunityAdmin Vielen Dank! Ich freue mich sehr darauf und bin schon richtig aufgeregt.♡
Naschkatze Oh, welch schöne Überraschung an diesem Abend. Ich freue mich auf das Buch und auf die spannenden Begegnungen mit Euch. 📚☕
FionaElisa CommunityAdmin Ich freue mich auch sehr, wieder einmal in einer Leserunde dabei sein zu dürfen und bin sehr gespannt auf das Buch!😊
Susa72 CommunityAdmin oh toll, das ist meine erste Leserunde. Ich freue mich auf das Buch und den Austausch
MaikEckenstein CommunityAdmin Habt viiiiiel Spass 🙂🙂🙂🙂 Ich hoffe ihr werdet es genau so toll finden wie ich… Garantiert habt ihr auch mitbekommen das dieses Buch für den deutschen Buchpreis nominiert ist. Habt eine tolle Zeit und angenehme Lesestunden! 📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚📚
Bienli89 @CommunityAdmin Vielen Dank für diese tolle Überraschung! Ich freue mich soo, dass ich hier dabei sein darf. Das Buch reizt mich sehr! 🤩