Alles in allem gefällt es mir bisher sehr gut. Ich lege das Buch nicht gerne weg, habe bis heute die Kapitel gelesen und nun heute bereits den zweiten Teil durchgelesen.
Ich finde die Charaktere spannend, es ist eine interessante Idee und nimmt zunehmends Fahrt auf.
Ich bin gespannt wie sich die Sache mit Aaron und Eden entwickeln wird, auf der Buchrückseite und auch in den Kapiteln ist ja bereits klar, dass sie mehr Interesse an Kane hat, obwohl Aaron ihr besser tun würde.. schade, der “Badboy” macht also vermutlich mal wieder das Rennen.. ich mag Aaron..
Auch die Beziehung zwischen Lennox und Aaron finde ich interessant und frage mich, wie die weiter aufgegriffen wird oder ob dies einfach irgendwann versandet..
Ich mag Tori und Eden sehr und die Fähigkeiten der Phönixkrieger sind toll, ich bin sehr gespannt auf Edens Fähigkeiten und hoffe wir lernen die noch im ersten Buch kennen. Eden wird hoffentlich noch etwas tougher.. Tori und Eden sind aber toll zusammen und werden sicherlich gute Freundinnen, mal schauen wie sich die Sache mit Kane dann darauf noch auswirkt oder allgemein auf die Gruppendynamik..
Auch die Sache mit Kanes Mutter finde ich spannend und hoffe, dass wir auch Kanes Fähigkeiten mal noch kennen lernen dürfen..
Das Cover vom Buch ist wunderschön und sehr passend, auch der farbige Buchschnitt ist ein schönes Detail.
Alles in allem freue ich mich bereits auf mehr und bin gespannt was noch kommt und was ihr alle davon hält, ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten weiterzulesen. ☺️