Und jetzt nochmal euch allen einen schönen guten Abend.
Habt wieder einmal vielen herzlichen Dank für alle eure Rückmeldungen! Ebenso wie @Julanna fand ich es enorm bereichernd, eure vielen verschiedenen Meinungen zu lesen und mich mit euch auszutauschen. Super fand ich auch, wie genau ihr eure Eindrücke zusammengefasst und gerade auch Kritisches immer wieder unter die Lupe genommen und teilweise später anders beurteilt habt.
Eure Rezensionen 📚
Jetzt ist unsere gemeinsame Lesereise schon zu Ende. Zum Abschluss der Runde bitte ich euch, noch eure Rezension zu «The Ravenhood – Flock» zu verfassen. Bei dieser finalen Rezension haltet ihr euren Gesamteindruck des Romans schriftlich fest und gebt dem Buch eine Punktbewertung (1-5). Hier geht’s zur Seite, auf der ihr eure Rezension schreiben und teilen könnt.
Herzlichen Dank an alle, die ihre Rezension bereits geteilt haben.
Falls jemand Fragen zur Rezension hat, meldet euch ungeniert. Wer etwas Inspiration für die Rezension braucht, kann sich auch gerne auch unseren Bewertungsleitfaden mit Tipps & Tricks zum Rezensieren anschauen.
Hoffentlich lesen wir uns bald wieder in einer nächsten Leserunde. Bis dahin schicke ich einen lieben Gruss in die Runde & auf bald!
Kathrin