Kathrin1014
Guten Morgen zusammen! Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, weil es mir schon empfohlen worden ist. Mein erster Eindruck von dem Buch war vielfältig Einerseits fand ich das Cover und den Farbschnitt unheimlich, andererseits verspürte ich sofort Neugierde das Buch zu lesen. Der Prolog hat dieses Gefühl noch verstärkt. Wir wissen, irgendetwas tragisches ist in Tripple Falls passiert, so dass Cecelia immer wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.
Nach dem Prolog habe ich die nächsten 130 Seiten in einem Stück gelesen. Das Buch hat mich gefesselt. Ich bin wirklich von Cecelias Eltern enttäuscht. Ich finde beide Elternteile hätten seit Cecelias Geburt mehr Verantwortung übernehmen sollen, deshalb bin ich von dem schlechten Verhältnis zwischen ihr und ihrem Vater nicht überrascht. Ich hoffe sie und ihr Vater können dieses Verhältnis im Verlauf des Buches noch ein wenig stärken.
Von Sean war ich, seit er das erste Mal aufgetaucht ist, ein Fan. Für mich verkörpert er die Definition von Freiheit. Sean macht immer nur das, was er gerade tun will, deswegen bin ich so fasziniert von ihm. Bisher steht Sean im Zentrum, aber ich denke es werden noch andere Figuren, wie zum Beispiel Dominik dazukommen.
Ich frage mich wirklich, was es mit diesen Rabentattoos auf sich hat. 🤔 Ich habe mehrere Vermutungen, aber so wie Cecelia komme ich ohne Antworten nicht weiter. Für mich ist klar, dass diese “Raben” zu einer Gruppe dazugehören und zusammen arbeiten.
Hoffentlich seid ihr auch so gespannt auf den Verlauf der Geschichte, wie ich.
Liebe Grüsse Alina