Nun haben wir ein ganzes Jahr und alle zusammen mega-viel gelesen… und sind doch bloss von A (im Januar) bis B (im Dezember) gekommen….. 🙈 ..… also genug Buchstaben für den Rest des Lebens 🤣!!!
Ich konnte tatsächlich an allen Monaten teilnehmen - und jeder gefiel mir gleichermassen gut! Herzerwärmend waren die Kinderbücher - mal wieder ein paar Jahrzehnte zurücksurfen - und ein wenig Unbeschwertheit aus Kindertagen ins Heute locken hat mir gefallen. - Auch der Monat über den Tellerrand der eigenen Komfortzone hat mich Spannendes entdecken lassen - und dazu natürlich all die Tipps hier vor Ort - eine UNGLAUBLICHE FÜLLE. - Von daher allen fürs Mitteilen ein 💞-liches Dankeschön - es war eine lesevolles Jahr - sehr inspirierend und bereichernd!
Jetzt im Dezember bin ich ebenfalls ‘gut bestückt’ - da ich aber selbiges auch von der momentanen Arbeitssituation sagen kann… weiss ich noch nicht, was dann letztendlich von mir auch gelesen wird. Es gibt alte Lieben, neue Lieben und zufällige Bekanntschaften:
als meine alte Liebe aus der Jugendzeit freue ich mich auf BORCHERT, als neue Liebe kommt BAMBAREN sicher zum Zuge - und als Zufallsbekanntschaft in der Bibliothek entdeckt und vorgemerkt habe ich mir BAGUS - Der Klang von Licht - das ist mir völlig neu. BACKMAN als prominenter Tipp beim Stammtisch in Aarau wäre auch noch eine Option… und da stehen in meinem Regal noch Maryse BODE ‘Ins Summen der Sterne gelockt’ oder von Michael BOHNE ‘Bitte klopfen’ - Anleitung zur emotionalen Selbsthilfe’ - Also ein ziemlich üppiges Menue zum Schluss…
Allen einen begeisternden Lesemonat! Schoma