Hallo ihr Lieben
Spannende Eindrücke zur letzten Kurzgeschichte, vielen Dank an alle, die ihren Kommentar bereits geteilt haben! @Link63 @Carmelita @drivefive @Hene65 @Leselisi @meelissah was waren eure Gedanken zu “Sparringspartner”? Ich muss zugeben, mein persönlicher Favorit war es nicht - von allen drei Geschichten hat mich “Erdbeermond” am meisten bewegt. @Alle - hattet ihr einen Favoriten?
Einige von euch haben es in ihren Kommentaren bereits erwähnt - wie war es für euch, drei Geschichten und Einblicke “in einem” zu lesen? Fandet ihr es eine spannende Abwechslung, oder bevorzugt ihr einen einzelnen Roman, der dafür länger ist? An all diejenigen, die andere Werke von Grisham kennen: Wie würdet ihr “Die Heimkehr” mit seinen anderen Büchern vergleichen?
Eure Rezensionen ✏
Alle Leser:innen, die bereits soweit sind: Ich lade euch ein, eure Rezension zum gelesenen Buch teilen. Bei dieser finalen Rezension haltet ihr euren Gesamteindruck schriftlich fest und gebt dem Buch eine Punktbewertung (ihr könnt 1-5 Herzen vergeben). Was hat euch gefallen, wovon hättet ihr euch mehr gewünscht? Wem würdet ihr das Buch empfehlen, was hat euch besonders beschäftigt?
Hier geht’s zur Seite, auf der ihr eure Rezension schreiben und teilen könnt.
Falls jemand Fragen zur Rezension hat, gerne einfach melden. Wer etwas Inspiration für die Rezension braucht, kann sich auch gerne auch unseren Bewertungsleitfaden mit Tipps & Tricks zum Rezensieren anschauen.
Einen ganz lieben Gruss in die Runde & auf bald
Fanny