water_snail Mein absolutes Highlight im Jahr 2022 war Six Crimson Cranes von Elizabeth Lim. Ist jetzt auch mein neues Lieblingsbuch!
NSM Janina Hey Fanny, Das beste Buch dieses Jahr war Schnee von Yrsa Sigurdardottir, einfach unglaublich… Ich hoffe „Abgrund“ liegt mit in der Box 😛
sasax Fanny Hallo Fanny, Das beste Buch , dass ich dieses Jahr gelesen habe war die Bretonische Nächte. Danke für das tolle Gewinnspiel☺️
sasax Fanny Hallo Fanny, Das beste Buch , dass ich dieses Jahr gelesen habe war die Bretonische Nächte. Danke für das tolle Gewinnspiel☺️
Pinecone Fanny Alles Gute zum Geburtstag! Das schönste Buch, das ich dieses Jahr gelesen habe war “Never Let Me Go” von Kazuo Ishiguro. Es hat mich wochenlang beschäftigt und wirkt auch jetzt noch nach.
LaraRosi Hallo Fanny Keine einfache Antwort bei so vielen wunderbaren Büchern und beim Schreiben meines eigenen Buches „Pema Tsomo - die Lotusgeborene“. Aber mein Favorit war Amir Hassan Cheheltan „Eine Liebe in Kairo“. Herzliche Grüsse Lara
nuuh Fanny Habe dieses Buch „random“ gekauft & es wurde eines meiner liebsten… „If We Were Villains“ von M. L. Rio (Das verborgene Spiel in Deutscher Verfassung)
Clover Happy Birthday Book circle 😊 Das beste Buch, welches ich dieses Jahr(bis jetzt😉) gelesen habe, ist: The blood Gospel von James Rollins und Rebecca Cantrell
Piccolo_Nadia Vielen Dank für das coole Gewinnspiel😁! Das beste Buch war in dem Jahr ganz klar Kiss Me Now von der Kiss The Bodyguard-Reihe von Stella Tack😊. Mir gefielen schon die ersten beiden Bücher in dieser Reihe, daher waren die Ansprüche auch sehr hoch auf dieses Buch. Es hatte alles übertroffen, Kiss Me Now kann ich nur empfehlen. Viele Grüsse
SarahJuliane Fanny Liebe Fanny Mein Lieblingsbuch 2022 war der Distelfink von Donna Tartt. Liebe Grüsse SarahJuliane
BookNerd Fanny Hey Das beste Buch welches ich in diesem Jahr gelesen habe ist Haunting Adeline von H.D Carlton! Der Nevenkitzel den ich beim lesen hatte ist unbeschreiblich!
AnastasiyaRo Dieses Jahr hat mich “Crown and Bones” von Jennifer L. Armentrout begeistert. Es ist eine wunderbare Fortsetzung von Poppys und Casteels Geschichte. April 2023, ich warte auf dich! Band 4, Platz für dich in meinem Bücherregal ist schon reserviert!
Stellamia Liebes Team vom Book Circle In diesem Jahr habe ich alle Ausgaben von den Nightingale Schwestern von Donna Douglas gelesen. Mir gefallen Autoren und Autoren, die Fortsetzungsromane schreiben.
CaltonHill123 Hallo alle 🙂 Mein absoluter Favorit bis jetzt im 2022 ist eine Buchreihe welche ich dank meiner Reise nach Edinburgh entdeckt habe. Die Schatten von Edinburgh von Oscar de Muriel ist für Krimiliebhaber mit Zwinkerauge eine absolute Empfehlung. Habe im Zeitraum von Juni bis jetzt (November) 5 von 7 Bänden gelesen und ich kann einfach nicht damit aufhören. Die Zankereien der zwei Protagonisten und die Mystischen Hintergründe der Geschichten fesseln mich immer wieder aufs Neue. Aye, Cheers!
Taca Todesschmerz von Andreas Gruber ….oder allg. diese Reihe, welche ich seit Beginn des Jahres durchgesuchtet habe 😊
Lefty Das beste Buch, das ich dieses Jahr gelesen habe, heisst “Nachmittage” von Ferdinand von Schirach.
sharon_nora Eines meiner Lieblingsbücher in diesem Jahr war „Every thing we lost“ von Jennifer Bright. Ich mochte schon den ersten Teil sehr gerne und der zweite Teil hat mich genauso überzeugt! So eine schöne und berührende Geschichte.😊🌻📚