Belleza21 Gemäss Sendungsankündigung, die ich erhalten habe, hätte das Paket heute bei mir ankommen sollen. Ich war heute den ganzen Tag zuhause und habe mich daher nun gewundert, weshalb es noch nicht da ist. In der Sendungsverfolgung habe ich nun folgendes gelesen “nicht erfolgreiche Zustellung, Empfänger unbekannt”. Ich habe mich tierisch aufgeregt, zumal Briefkasten und Klingel bereits seit Mitte Februar angeschrieben sind, ich sogar zuhause bin und ein anderes Paket sehr wohl zugestellt wurde. Habe nun mit der Post Kontakt aufgenommen. Sie haben leider keine Erklärung dafür und haben mir versichert, dass das Paket so rasch wie möglich erneut zugestellt wird (was auch immer das heissen mag…). Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das stimmt und das Paket nicht unnötig zurück an @Belleza21 gesandt wird…
Wollte einfach kurz über den Stand der Dinge informieren, damit v.a. @Phantasia8 und @Belleza21 Bescheid wissen. Werde mich hier wieder melden, sobald ich News über den Verbleib des Pakets habe.