Der Krimi hatte einen solchen Sog (und war auch nicht überdimensioniert dick), so dass ich ihn bereits nach 2 Tagen ausgelesen habe!
Pellegrinis dritter Fall (Der Commissario und ein altes Geheimnis) haben mich tatsächlich sehr angesprochen - solide geschrieben, gute Sprache, verschachtelte Erzählstränge, guter psychologischer Blick - ich fand ihn tatsächlich nicht einfach ‘unterhaltsam’ - sondern ‘intelligent’ - …wäre durchaus auch ein ‘Lieblingstipp’ wert… 😉 - dafür aber zwei Tage zu spät…
Nun werde ich mich wohl ebenfalls Helena Rubinstein zuwenden - im Gegensatz zu @kaba habe ich durchaus Zugang zu Kosmetik, da ich vor ein paar Jahrzehnten in dieser Branche gearbeitet habe - daher mein Interesse - obwohl ich mich sonst kaum up-to-date gehalten habe - und mich auch nicht schminke… (schon damals nicht, zum Leidwesen der Branche…….. 🤣)
Hoppla, nun habe ich auf meinem Reader noch einen Agatha Christie/Hercule Poirot entdeckt: Das Geheimnis von Greenshore Garden - …also Zuwachs an geheimnisvollem Lesestoff… (nur 78 Seiten! - sollte also als Supplement durchaus drin liegen 😋)