Der dritte Akt hat mir wieder ausserordentlich gut gefallen. Ich fand es spannend,dass es im dritten Akt zu gewissen
Auflösungen kam.Chika ist ein Sicherheitsfachmann,war in einem Kult und musste sein Studium aufgrund dessen aufgeben. Das gegen Ende des 3.Aktes die Waffe durch Dr.Taiwo im Kofferraum entdeckt wird,lässt es weiterhin spannend sein.Gibts noch mehr Geheimnisse über Chika oder ist die Waffe für Emeka?Ist der Chief mit der Kofferraumwaffe angeschossen worden? Vermutlich möchte jemand Unruhe stiften und Dr.Taiwo als Täter erscheinen zu lasse? Ich nehme an Dr.Taiwo überlebt die Entführung sonst gäbe es keinen 4.Akt.
Schön das Folake im dritten Akt wieder zu Wort kommt. Laut Telefonat nehme ich an mit dem jungen Mitarbeiter ist es etwas harmloses und Dr.Taiwo steigert sich in etwas hinein.Ich hoffe,er sucht keinen Trost bei Salome.Das Salome Juristin ist wie seine Frau ist bestimmt kein Zufall.
Jetzt bringt John Paul auch noch seine Mutter im Krankenhaus um.Vermutlich ist John Paul Schizophren oder hat 2 Persönnlichkeiten entwickelt.Er wurde vom Stiefvater missbraucht,hat ihn getötet und um funktionieren zu können 2 Persönnlichkeiten entwickelt.
Ab heute habe ich Ferien und viel Zeit zum Lesen,lese gleich weiter und freue mich auf den 4.Akt.
Ich wünsche allen einen spannenden 4.Akt und einen weiteren schönen Sommertag.