Ich habe von Mark Staats Bettina Müller-Werwölfin mit Sexapeal gelesen. Ich hatte Lust auf Fantasy… Leider war es absolut nicht mein Geschmack. Vermutlich wäre es eher ein Männerbuch? Leider fand ich es bei OF nicht um eine Rezension zu schreiben. Also mache ich es hier.
Bettina Müller reist mit ihrem Freund Stefan nach Irland um ihre Beziehungen wieder zu beleben. Es soll eine Rucksackreise werden. In der zweiten Nacht ihrer Reise werden sie von einem Wegelagerer überfallen. Stefan wird verletzt, Bettina droht eine Vergewaltigung. Da kommt aus dem Gebüsch eine Gestalt und streckt ihn nieder. Während Stefan noch bewusstlos aber nicht schwer verletzt am Bodenliegt offenbart der Retter Bettina seine wahre Gestalt. Sie ist zuerst entsetzt, findet aber seine Muskeln extrem sexy. Überhaupt gefällt ihr der Typ und als er ihr mitteilt, dass sie das Gen zur Werwölfin in sich trägt und viel gutes tun könne, lässt sie sich von ihm kurzer Hand beissen und wird so verwandelt.
Ich vermute der Autor hat sich hier seine eigene Frauenfantasie zusammen geschustert. Alle Frauen die hier vorkommen sind “heiss” und finden keine wirkliche Männer. Auch das PMS bekommt seinen Platz und macht es Bettina schwer, sich nicht ungewollt zu verwandeln wenn sie Krämpfe hat.
Alles in allem ein nicht weiter zu empfehlendes Buch. Das ich nur fertig gelesen habe, damit ich hier eine Meinung niederschreiben kann und weil es nur 160 Seiten hat….