Fanny Wunderbar, dass eure Exemplare eintreffen - pünktlich zum Lesestart morgen. Falls jemanden sein/ihr Buch im Lauf von morgen, Dienstag, noch nicht erreicht hat, gerne mir melden. Sonst würde ich sagen, sind wir fast startklar. 🙂
Engadin Fanny ja und bitte keine Kommentare vor Freitag (siehe Hinweis ganz oben von Fanny)! Bin schon intensiv eingestiegen und wünsche allen einen grossen Lesespass.
Angi04 Fanny Mich hat‘s (wie warscheinlich viele andere auch) schon so gepackt, dass ich den ersten Teil in einem Stück gelesen habe. Freue mich nun auf eure Eindrücke am Freitag☺️
Kristina Ciao a tutti Hab das Buch auch erhalten, freue mich sehr! Bin am ersten Hörbuch dran, bin soo gespannt wies weiter geht. Bis Freitag 🤩
Konfetti Trixi Ich hatte einen Treppensturz heute und kann nun nicht mehr gehen. Lesen geht aber noch😉
Trixi Last but not least, habe ich mein Exemplar heute auch erhalten. Ich glaube, bei mir müssen Rizzi und Cirillo Fall 1 und 3 gleichzeitig lösen… Mal ne ganz neue Erfahrung😊 Bis am Freitag!!
[ehemaliger Benutzer] Konfetti Liebe Konfetti, das ist aber Pech! Aber, wie du schreibst, lesen geht noch, das ist doch immerhin ein guter Trost. Ganz gute Besserung, gipsy123
Fanny Erste Lesewoche 📚 Dann würde ich meinen, wir sind startklar! Diese Woche steht der erste Leseabschnitt im Fokus, Kapitel 1 bis 8 (Seiten 5-111). Ich wünsch euch spannende Lesestunden und bin gespannt auf eure Eindrücke ab Freitag. Konfetti Ganz gute Besserung!
Demisam Konfetti Oje…hoffentlich hast Du Dich nicht ernsthaft verletzt. Auch ich wünsche Dir gute Besserung. Und allen viel Spass beim Lesen. Ich habe mich bisher zurückgehalten und starte ganz nach Fanny’s Planung erst heute… ☺
Mary_Suisse Bernerin Hallo Bernerin, ich war in der Leserunde „das dunkle Herz von Palma.“ Und war doch so enttäuscht, weil nie ein Strassenname oder Wusrtier von Palma genannt wurde, umso gespannter bin ich jetzt auf diesen Krimi. Viel Spass dir und bis bald!🙋🏽♀️
Bernerin Mary_Suisse Ja da ging es Dir wie mir. Bei diesem Buch wird es garantiert anders. Ich war in der ersten Leserunde dabei und kenne auch den ersten Band von ihm. Mit dem dem 3. also der Leserunde starte ich nun heute auch und bin ganz gespannt was mich erwartet. Viel Spass!
Bernerin Konfetti Ganz gute Besserung und hoffentlich ist es nichts ernstes. Nun hast Du wohl Zeit zum Lesen und dich nach Capri zu verabschieden 😉
Mary_Suisse Bernerin Dieses Buch ist ganz anders als das Besagte. Ich habe erst wenige Seiten gelesen, aber es hat mir schon voll „den Ärmel eingezogen.“ Auch dir ganz viel Lesespass!
Trixi Konfetti Oh, ich hoffe, Du hast Dich nicht ernsthaft verletzt!! Von Herzen gute Besserung! Umso schöner, können wir alle zusammen im Kopf nach Capri reisen…