Hallo ihr Lieben! Haben nun alle ihr Leseexemplar erhalten? Falls jemand sein/ihr Buch noch nicht hat, gerne melden - sonst würde ich vorschlagen, kann unsere Leserunde ab heute offiziell starten. 🙂
Ich freu mich sehr auf den Austausch mit euch - und finde, wir sind eine spannende Zusammensetzung von Leser:innen in dieser Runde. Schon nur die verschiedenen Ansätze, weshalb ihr interessiert am Buch seid - berufliche Hintergründe, eigene Auseinandersetzung mit dem Thema Social Media usw. Da werden viele verschiedene und anregende Inputs und Eindrücke zusammenkommen.
Start erste Lesewoche:
In dieser Woche lesen und besprechen wir Seiten 11-78. Ein relativ kurzer Abschnitt zum Einstieg - aber diejenigen, die bereits etwas reingelesen haben, haben bestimmt auch gemerkt, dass die Geschichte dicht geschrieben ist und eine Menge Diskussionsansätze bietet. Ab Freitag dieser Woche kann die Diskussion zu diesem ersten Abschnitt dann losgehen.
Eine Frage, die ich zu diesem Zeitpunkt jeweils auch gerne in die Runde werfe: Welchen Eindruck macht das Buchcover von “Tick Tack” auf euch? Ist die Gestaltung eines Covers wichtig für euch; ist es etwas, auf das ihr euch achtet?