Hallo zusammen🙂
Wir haben vorgestern bereits die Champignon-Wraps gemacht, da wir nicht genau wissen ob wir in der letzten Woche überhaupt dazu kommen sie zu machen.
5 von 5 Kochlöffel: Da wir absolute Wraps-Fans sind, waren wir natürlich sehr gespannt auf diese Variation, welche wir noch nicht kannten. Leider haben wir in den Supermärkten in denen wir waren keine BBQ Sauce gefunden aber wir haben sie dann selber gemacht🙂. Erst dachten wir es könnte etwas trocken sein, da wir immer Saucen extra machen doch es hat uns absolut positiv überrascht. Die Kombination mit dem Apfel im Apfelessig hat dem ganzen einen hervorragenden Geschmack gezaubert🙂))
Schwierigkeitsgrad und Ablauf im Rezept: Es ist definitiv schnell zubereitet und sehr klar verständlich aufgebaut. Ich denke jedoch man könnte auch weniger Champignons nehmen. Wir hatten noch viel übrig und die 8 Wraps waren bereits aufgegessen🙂
Gestern hatten wir die Zucchini-Burger
5 von 5 Kochlöffel: Eine tolle Kombination mit dem Tzaziki. Ich freue ich bereits auf die Grillsaison, wenn wir die Burger auf dem Grill machen und dazu einen erfrischenden Dipp.
Schwierigkeitsgrad und Ablauf im Rezept: Sehr einfach zuzubereiten, ohne grossen Aufwand. Auch schnell vorbereitet für zwischendurch. Die Schritte sind leicht verständlich aufgebaut.
Allgemein ein kleines Feedback zu der Mengenangaben beim Tzaziki. Ich habe gestaunt das es hiess 1 Salatgurke und nur 150 g griechischen Joghurt und dann noch 8 Knoblauchzehen. Ich habe natürlich schnell gemerkt, dass die Angabe des Joghurts etwas wenig war und wir haben aufgestockt auf 500 g. Ich bin gespannt auf die nächsten Rezepte die wir ausprobieren, denn gerade haben wir auch die Spinatlasagne vorbereitet (nur mit 900 g anstatt 1 kg Spinat) und wir hatten einfach noch zu viel Spinat übrig. Wie es geschmeckt hat werde ich dann am Wochenende berichten.
Mit gewissen Zutaten in den Rezepten habe ich auch Schwierigkeiten, da sie nicht überall erhältlich sind. Wir haben gestern Pankomehl gesucht wie verrückt und waren in 6 Supermärkten, also besser gesagt Coop-Filialen und Migros, ohne Erfolg. Mit normalem Paniermehl hat es jedoch auch geklappt.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend🙂