Melted Cauliflower
Gestern Abend gab es den geschmolzenen Blumenkohl. Das Rezept war wieder sehr gut und klar verständlich geschrieben. Die Zubereitung sehr einfach. Leider war unser Blumenkohl mit den 10 Minuten Kochen und 15 Minuten im Backofen nicht geschmolzen, sondern noch sehr knackig. Wir den die Zeit im kochenden Wasser das nächste Mal sicherlich verdoppeln.
Den Ingwer im Kochwasser habe ich nachher nicht rausgeschmeckt. Ich werde es das nächste Mal ohne probieren.
Die Käsesauce hat uns sehr gut geschmeckt. Nur die karamellisierten Pinienkerne haben uns beiden nicht zugesagt. Zitat von meinem Mann: Wenn ich Popkorn will, mache ich Popkorn. Also, das nächste Mal werden wir die Pinienkerne einfach rösten.
Zum Blumenkohl dazu gab es bei uns Kartoffelpüree, was auch unserer Meinung nach super dazu gepasst hat. Wir werden dieses Rezept sicherlich noch wieder einmal kochen. Von uns gibt es also 4 Kochlöffel.
Zum Abschluss der Koch- und Leserunde werden wir jetzt am Wochenende noch den Blackberry Blizzard ausprobieren. Die Cashewkerne weichen schon ein und die Brombeeren liegen im Tiefkühlfach bereit. Ich bin schon sehr gespannt. Endlich kommt mal wieder meine Eismaschine zum Einsatz, die es letztes Jahr nicht einmal aus dem Schrank geschafft hat.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!