𝙄𝙣𝙝𝙖𝙡𝙩
Arian kehrt nach 8 Jahren in seine Heimat zurück, um in einem kleinen Kommissariat zu arbeiten. Mit seinem neuen und zudem sehr attraktiven Partner Caspar versucht Arian eine Mordserie aufzuklären, welche sich aber als komplizierter darstellt als gedacht.
𝘾𝙝𝙖𝙧𝙖𝙠𝙩𝙚𝙧𝙚
Arian ist sicher für einige ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da er jede Handlung, vor allem wenn es um seine Gefühle geht, ständig hinterfragt und alles überdenkt. Da ich persönlich nicht anders bin, war er mir direkt sympathisch! Caspar ist mir direkt ans Herz gewachsen. Er hat eine liebenswerte, zuvorkommende sowie vertrauensvolle Art, welche man gerne in seiner Gegenwart hat.
𝙃𝙖𝙣𝙙𝙡𝙪𝙣𝙜 & 𝙎𝙘𝙝𝙧𝙚𝙞𝙗𝙨𝙩𝙞𝙡
Was will man mehr als einen spannenden Krimi und eine geniale Liebesgeschichte in einem?
Genau das hat Jasmine Bell mit “Du für meine Seele” geschaffen. Ich konnte die Geschichte kaum aus den Händen legen, da ich in ihren Bann gezogen wurde. Zum einen liest man über eine Mordserie, welche erschreckender nicht sein könnte, und zum anderen wird man Zeuge einer aufkeimenden Liebe, welche herzerwärmender nicht sein könnte. Der fantastische Schreibstil unterstützt das Lesen dieser Geschichte ungemein.
𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩
Ich wusste es zwar nicht, aber “Du für meine Seele” war genau das, was ich gerade brauchte. Eine spannende und doch unkomplizierte Geschichte, welche mit einer Lovestory den Nervenkitzel mit einem Kribbeln im Bauch toppt! Jasmine Bell hat mir mit diesem Buch wieder mal bestätigt, warum sie für mich eine der besten Autorinnen ist, welche ich kenne.