- Bearbeitet
“Skogland” fesselte mich leider nicht von der ersten Seite an. Im Gegensatz, das Buch sprach mich erst um Seite 250 richtig an. Danach war ich aber Feuer und Flamme. Ich konnte es kaum glauben, dass ich das Buch noch vor ein paar Minuten noch abbrechen wollte, denn es wurde richtig spannend, und es machte mich neugierig wie es weiterging. Im nachhinein denke ich das es genau richtig war nicht abzubrechen, wäre schade drum gewesen.
Ab Seite 250 entwickelte sich die Handlung rasend. Auf einmal gefiel es mir richtig, und ich fing an Jarven, Malena und auch irgendwie Joas zu mögen. Irgendwann fing ich an mitzurätseln und löste die Auflösung noch vor dem Trio. Aber trotzdem fieberte ich die ganze Zeit mit und freute mich über das Ende.
Ich empfehle allen “Skogland” die gerne spannende Geschichten mögen. Was mir an Skogland nicht so gefallen hat war der langfädige Anfang.
Ich überlegte lange ob ich dem Buch 3 oder 4 Sterne geben sollte. Ich schätze es ist irgendetwas dazwischen, denn das Cover finde ich der Hammer.