Tja, ich gebs zu, mich hat das Cover des Titels gecatched und darum ist es auf meiner Liste gelandet. Eigentlich sind Herbstbücher ja bisher nicht auf meiner Favoritenliste gestanden, ich bin schon sehr der Weihnachtsbuch-Typ. Aber ehrlich? Finde langsam Gefallen daran.
Laurie Gilmore kannte ich bisher nicht. Ihr Schreibstil ist angenehm, leicht, fluffig und ist schon ein bisschen im Stil von Gilmore Girls aufgebaut. Vermutlich schon auch ein bisschen darauf abgezielt. Ich hätte mir die Story durchaus als Folge der Serie vorstellen können. Die ganze Umgebung und die Kleinstadt haben es wirklich zu einer Cosy Romance gemacht.
Jeanie fand ich als Prota sehr sympathisch. Auch, die Entwicklung die sie durchläuft. Eigentlich hatte sie ja nicht geplant irgendwo Wurzeln zu schlagen. Wahrscheinlich auch, weil sie gar nicht wusste, was sie überhaupt gesucht hat.
Logan ist ein Grumpy meets Sunshine Typ. Auch wenn er sehr grummelig erscheint, so war er mir schon von Beginn an mega sympathisch. Und auch er lernt über die Geschichte hinweg, dass er mehr Vertrauen in sich und andere haben kann.
Hier wird das Rad nicht neu erfunden, aber es ist eine schöne, gemütliche Herbststimmung, die dieses Buch einfach zu einer herbstlichen Lovestory mit Kleinstadtflair macht. Ein Cosy Read, der mich neugierig auf die kommenden Bände macht.