Eine Geschichte um ein Familienunternehmen in dem nicht immer alles rosig läuft und eine Freundschaft, die durch ungesagte Worte auseinanderbricht und nur schleppend wieder zusammenfindet.
Die Geschichte hört sich vielversprechend an, man kommt schnell in das Buch rein und kann mit den Protagonisten mitfühlen. Das Wiedersehen und die damit verbunden Gefühle, die lange unterdrückt wurden nun aber langsam wieder hochkommen, zieht sich dann aber etwas in die Länge. Luka und Leen tänzeln die ganze Zeit umeinander herum, keiner will seine Gefühle offenlegen. Der “spice” in der Geschichte geht hier etwas verloren.
Auch die Nebenfiguren bleiben bis am Schluss etwas auf der Strecke, vieles ist noch hängig. Aber vielleicht geht die Autorin in den folgenden Büchern darauf ein.
Was sich zu Beginn alles etwas in die Länge zieht geht am Ende des Buches dann ganz schnell, sie finden zueinander, der verschollene Bruder kehrt zurück und dann bricht auch noch ein Feuer aus.
Wahrscheinlich werde ich mir die folgenden Romane kaufen, damit ich weiss wie die Geschichte weiter geht. Alles in allem ist es ein gutes Buch für einen gemütlichen Abend, vielleicht mit einem Glas GIN dazu 😉. Wer aber heisse Liebesszenen erwartet, wird hier allerdings enttäuscht werden.