Leaf wurde von Lore verlassen, jetzt ist sie auf sich allein gestellt in einer Welt voller Exorzisten. Viele würden sie gerne tot sehen aber ihre Freunde und besonders Falco stehen hinter ihr. Doch Lore hat ihr noch ein Geheimnis verraten bevor er ging, wie lange wird sie es schaffen dies vor Falco geheim zu halten?
Stellas Bücher ziehen mich einfach immer in ihren Bann. Ihr Schreibstil und besonders ihr Humor haben es mir angetan. Aber auch die Geschichte mit all ihren Facetten und überraschenden Wendungen war genial.
Die Personen haben sich gegenüber Band 1 auch nochmals stark entwickelt und ich habe besonders Zero und Crain hab ich neu lieben gelernt. Man erfährt so viel mehr über die einzelnen Personen und die ganze Welt der Exorzisten. Ich bin gespannt was da in Band 3 noch kommt.
Leaf ist eine Protagonistin die sich immer wieder entscheiden muss, wem sie nun vertrauen soll. Ihre naive aber liebevolle Art und die Tatsache, dass sie nicht die talentierteste Exorzistin ist, wird von der Unterstützung ihrer Freunde wieder wett gemacht. Mir gefällt hier, dass eine Protagonistin nicht immer unglaublich taff und talentiert sein muss.
Nach dem Ende von Band 2 bin ich sehr gespannt auf den dritten und finalen Teil. Stella ist einfach die Queen der Cliffhanger.
4.5 Sterne von mir für diesen tollen zweiten Band.