“Feeling close to you” war mein erster “Erotikroman” und ich war BEGEISTERT!
In dem Buch wird das Thema Gaming und Livestreams aufgenommen. Teagen ist eine junge Frau, mit der man sich super identifizieren kann. Sie hat ihren eigenen Kopf und obwohl ihr Vater gegen ihr Traum ist, kämpft sie dafür.
Nach einem Onlinekampf gegen den berühmten YouTube-Gamer Parker, fängt sie an mit ihm zu schreiben und schlussendlich auch zu treffen. Doch als sich Teagen für ein College entscheiden muss und sich Parker seid Tagen nicht mehr meldet, muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr ganzes Leben und ihre Liebe zu Parker auf die Probe stellen wird…
Meine Meinung
Ich habe die Geschichte innerhalb von 3 Tagen verschlungen (man beachte, dass ich dazwischen noch gearbeitet habe 😉 ) und war mit jeder Seite an das Buch und die Story von Teagen und Parker gefesselt.
Mich selber interessiert das Thema “Gaming” sehr, weshalb ich mich auch für das Buch entschieden habe. Trotzdem können es auch Fans von der Autorin Bianca Iosivoni sehr gut lesen! Auch wenn man die Vorgeschichte (wo es um Parkers beste Freundin geht) nicht gelesen hat, hat man keine Probleme mit dem Verständnis oder den Handlungen.
Also von mir persönlich ein grosses Lob an die Autorin und eine Empfehlung für jeden, der sich in den kommenden kalten Tagen warm einkuscheln und ein schöner, “zocktastischer” Roman lesen möchte! ;D